Suchen Sie was bestimmtes?
01.02.2020 | Albert Schneider
Zugriffszahlen entwickeln sich erfreulich
+ 71 % innerhalb eines Jahres
Die Zugriffszahlen auf unsere website entwickeln sich sehr erfreulich. Nach einer relativen Konstanz in 2019 beträgt die Steigerung im Januar 2020 71 % gegenüber dem Vorjahresmonat. Dazu hat sicherlich auch die Vorstellun der website in den Mitgliederversammlungen beigetragen.

Hinweis der Firma Sharkness:
Bei den Aufrufen handelt es sich um Views. Folglich wird nur der einmalige Besuch pro Tag eines Nutzers gezählt. Die Anzahl der eigentlichen Pageimpressions liegt ungefähr (InternetStandard) bei dem siebenfachen Wert. Bei den Pageimpressions werden sätmliche Klicks gezählt. Für die Statistik sind allerdings nur die wirklichen Besuche von Interesse.



Die beim Projektstart identifizierten Erfolgsfaktoren waren offensichtlich die richtigen!