Suchen Sie was bestimmtes?
01.08.2020
Kandidaten zur Kreistagswahl

Vereinsmensch. Gut gelaunt. Erfahren.

Heribert Burghaus
ist als Friseurmeister  in Olpe bekannt wie kaum ein anderer. Lebensfroh gestaltet er Kolping und Karneval, aber auch Politik und das Handwerk. Sein ehrenamtliches Engagement in Politik und Gesellschaft halten ihn fit. Heribert Burghaus nimmt seine Aufgaben ernst. Doch wenn die Beratungen festgefahren scheinen, schafft er mit einer feinen Bemerkung den Durchbruch. Er möchte im Kreistag weiterhin zum Wohle der Stadt und des Kreises Olpe tätig sein.

 
 
 
 
 
Heribert Burghaus steht insbesondere für

das Wohl der Stadt Olpe und des Kreises Olpe
eine Erleichterung der Behördengänge
Investitionen in Digitalisierung und Bildung
einen Erhalt der soliden Finanzplanung
eine nachhaltige Planung des Olper Bürgerhauses
eine zukunftsorientierte Entwicklung des Kreises Olpe