Suchen Sie was bestimmtes?
21.07.2020
Kandidaten zur Kreistagswahl
Direktkandidatin Marion Schwarte

Marion Schwarte

geboren am 8. April 1955

Beruf: aktive Hausfrau

 

Direktkandidatin für Attendorn mit den Wahlbezirken Neu-Listernohl, Ihnetal, Wippeskuhlen, Kehlberg und Schwalbenohl


Ich bin seit 21 Jahren für Attendorn als Direktkandidatin im Kreistag.

In dieser Wahlperiode bin ich stellvertretende Fraktionsvorsitzende und arbeite in den Ausschüssen/Arbeitskreisen:

Betriebsausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Kreisaussschuss, Arbeitskreis Breitband und Arbeitskreis Mittelfristige Finanzplanung.

Liebe Wählerinnen und Wähler, ich setze mich bei meiner Arbeit ein für die flächendeckende Bereitstellung des schnellen Internets und für den kreisweiten Ausbau des Breitbandes, die Aufrechterhaltung der medizinischen Versorgung -nicht nur coronabedingt!- und für Bauplätze in unseren Dörfern.

Hierzu benötige ich Ihre Stimme.
Bitte gehen Sie zur Wahl am 13. September 2020!
Neu-Listernohl, Ihnetal, Wippeskuhlen, Kehlberg und Schwalbenohl -

Foto: Gerrit Cramer