Suchen Sie was bestimmtes?
Informationen der SU Finnentrop
18.11.2022
Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren Union Finnentrop,

1922, vor 100 Jahren also, erfolgte der erste Spatenstich für die katholische Pfarrkirche in Finnentrop. Zu diesem Anlass möchten wir Euch zu einem kurzen Treffen in die Kirche einladen. Pfarrer Kienhold wird uns begrüßen und einige Worte über die Kirche an uns richten. Auch ich möchte einige Infos zum Kirchenbau hinzufügen.
 
11.08.2022 | Schwartmecke 2
 
 
21.08.2020
Kandidaten zur Kreistagswahl: heute Hubertus Stipp

Liebe Wählerinnen und Wähler,

seit 1999 bin ich im Kreistag. Bei einer erneuten Wahl setze ich mich besonders für die Radwegenetze, Unterstützung für das Ehrenamt und Schaffung von Angeboten für altersgerechtes/ betreutes Wohnen ein.

 Hierzu benötige ich Ihre Stimme.

Bitte gehen Sie zur Wahl am 13. September 2020!
 
 
13.08.2020